Mitgliedschaft & Aufnahmeantrag


Wir freuen uns immer über neue interessierte Mitglieder – unabhängig, ob Du mit Kamelen arbeitest, die Angebote nutzt oder das Projekt unterstützenswert findest.

Schreibe uns gerne an, wenn Du Fragen zur Mitgliedschaft hast oder wissen möchtest wie Du Dich bei uns einbringen kannst.

Wir sind ein kleiner Verein – dafür mit umso größerem Herz und Engagement.

Jede neue Idee sowie Unterstützung für das Erforschen und Anwenden von Kamelen in therapeutischen, pädagogischen oder sozialarbeiterischen Sinne ist bei uns willkommen.

Unsere Mitgliedsbeitrag beträgt monatlich 10,00 €. Für Menschen mit geringem Einkommen (Studenten*innen, Rentner*innen o.ä.) ist eine reduzierte Mitgliedschaft für 5,00 € monatlich möglich.

Um bei uns Mitglied zu werden, fülle einfach unseren Mitgliedschaftsantrag aus und sende uns diesen per E-Mail oder postalisch zu.